Arnold Morascher Photography

Portrait- und Schulfotografie

available light, available time

(dt. vorhandenes Licht, verfügbare Zeit)

Ausgezeichnete

Schulfotografie

Umfangreiche Erfahrung beim Fotografieren und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von Aufträgen für WWF, National Geographic kids, GEOlino, Alfred Toepfer Akademie für Naturschutz, Juniorranger und viele andere Magazine und Umwelt- und Bildungsorganisationen.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Schulfotograf – Portrait und Klassenfotografie – an kleinen sowie bis zu acht-zügigen Schulen. Bei meiner Arbeit steht für mich der respektvolle und aufrichtige Umgang mit den Schülerinnen und Schülern im Vordergrund.

Kontaktieren Sie mich als Schulleitung gerne für ein Treffen, um einander persönlich kennenzulernen und so weitere meiner Arbeiten in hochwertiger Printform durchsehen zu können.
Der Vertrieb der Bilder an Eltern und SchülerInnen erfolgt über die Plattform: "fotograf.de" streng nach den geltenden DSGVO Vorgaben. Dadurch entfällt für die Schulen jegliche Arbeit im Bezug auf Bildmappenverteilung und Geldeinsammeln.

Haben Sie sich schon ganz oben durch die Bildgalerie geklickt? Viel Spaß dabei!